Direkt zum Inhalt der Seite springen

Gathmann Michaelis und Freunde | Kitastelle

Kleiner blonder Junge, im Hintergrund grafisch dargestellt erqachsene Arme, die ihren Bizeps zeigen

... Kita sucht Kräfte

... Kita sucht Kräfte

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, was der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. mit seinen Diensten und Einrichtungen leistet und Ihnen als Arbeitgeber bietet!

Unser engagiertes Team der Personalabteilung ist auf der Suche nach einem*r aufgeschlossenen und kommunikativen

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit

der*die die vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Personalbereich mit viel Freude und Engagement bearbeitet.

• Sicherstellung der gesamten administrativen Personalprozesse in einem definierten Personalbereich
  • Sach- und termingerechte Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im Entgeltabrechnungssystem
  • Ansprechpartner*in für alle Fragen in sozialversicherungs-, arbeits- und tarifrechtlichen Themen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren Personaldokumenten
  • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc.
  • Mitarbeit in Projekten u. a. Digitalisierung
  • Jahresabschlussarbeiten

• eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3-jährig), z. B. als Bürokauffrau/-mann o.ä. mit praktischen Kenntnissen in der Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung im HR-Bereich
  • wünschenswert sind Kenntnisse im Abrechnungssystem LOGA HR